Wer wünscht sich schon einen Aufenthalt im Krankenhaus? Aber manchmal lässt er sich eben nicht vermeiden. Dann ist es gut zu wissen, dass es dort Menschen gibt, die sich um uns kümmern: Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger. Das Monatsmagazin Reader's Digest hat die aktuelle, durch die Corona-Pandemie ausgelöste Krise zum Anlass genommen, um die Fachkräfte zu fragen, wo der Schuh drückt.

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Beitrag oder unsere O-Töne einsetzen.

Diese Produktion ist in Zusammenarbeit mit Reader’s Digest Deutschland Verlag Das Beste GmbH entstanden. Sie und die zugehörigen Begleitmaterialien dienen ausschließlich der redaktionellen Nutzung. Eine Speicherung und Verwendung über den bestimmungsgemäßen Zweck hinaus sowie jegliche Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Beitrag herunterladen: