Tipps zum Thema Risikolebensversicherung

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe und klar, dass dann natürlich unsere Liebsten auch wieder mehr in den Fokus rücken. Gerade in unseren bewegten Zeiten sollten wir uns aber nicht nur Gedanken über hübsche Geschenke machen. Jeder sollte sich auch mindestens einmal im Leben die Frage stellen: Gibt es jemanden, den ich absichern möchte, falls mir mal etwas zustößt? Alle, die diese Frage klar mit „Ja' beantworten, sollten einmal ernsthaft über eine Risikolebensversicherung nachdenken.

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Beitrag oder unsere O-Töne einsetzen.

Diese Produktion ist in Zusammenarbeit mit der Cosmos-Lebensversicherung-Aktiengesellschaft entstanden. Sie und die zugehörigen Begleitmaterialien dienen ausschließlich der redaktionellen Nutzung. Eine Speicherung und Verwendung über den bestimmungsgemäßen Zweck hinaus sowie jegliche Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Beitrag herunterladen: