Repräsentative Umfrage: Was erwarten die Menschen von der Technologie?

Sich einen Chip zum Öffnen der Haustüre unter die Haut transplantieren lassen oder eine Pizza mit dem 3D-Drucker zubereiten – technisch ist heutzutage fast alles möglich. Individuelle Bedürfnisse stehen für uns aber im Zusammenhang mit Technik offensichtlich gar nicht so sehr im Fokus. Das zeigt der Bosch Tech Compass, eine repräsentative Umfrage in Deutschland, China, Indien, Großbritannien und den USA. Tanja Rückert, Chief Digital Officer bei Bosch, berichtet von den Ergebnissen.

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Beitrag oder unsere O-Töne einsetzen.

Diese Produktion ist in Zusammenarbeit mit der Robert Bosch GmbH entstanden. Sie und die zugehörigen Begleitmaterialien dienen ausschließlich der redaktionellen Nutzung. Eine Speicherung und Verwendung über den bestimmungsgemäßen Zweck hinaus sowie jegliche Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Beitrag herunterladen:






    Tags: , , ,