Home Office und Co. – Wie die Corona-Krise die Arbeitswelt verändert

Von zu Hause aus arbeiten statt im Büro. Sich seine Zeit frei einteilen und an Konferenzen per Video-Chat teilnehmen. In der Corona-Krise ist das Home Office für Millionen von Menschen Realität geworden. Das hat unsere Arbeitswelt in den vergangenen Monaten grundlegend verändert und digitaler gemacht. Und viele Experten erwarten, dass dieser Trend anhalten wird. Andrea Bauer hat für uns recherchiert:

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Reportage oder unsere O-Töne einsetzen.

Diese Produktion ist in Zusammenarbeit mit der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG entstanden. Sie und die zugehörigen Begleitmaterialien dienen ausschließlich der redaktionellen Nutzung. Eine Speicherung und Verwendung über den bestimmungsgemäßen Zweck hinaus sowie jegliche Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Beitrag herunterladen:






Tags: , , , , ,