Frühbuchen 2022

Im Sonnenschein Paella essen an der Costa Brava in Spanien, am rosa schimmernden Strand im Süden von Kreta Griechenland genießen, wie die Italiener durch die Straßen Roms cruisen oder einen Roadtrip entlang der Küste von Portugal planen… Klingt doch alles toll – weil's nach Urlaub klingt. Und wenn wir dann noch unabhängig unterwegs sind, weil wir eben wie die Einheimischen ein Auto zur Verfügung haben – Top Voraussetzungen!

Warum es sich jetzt schon lohnt, sich über den Sommerurlaub Gedanken zu machen, weiß unsere Reporterin Sabrina Gander.

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Beitrag oder unsere O-Töne einsetzen.

Diese Produktion ist in Zusammenarbeit mit der Sunny Cars GmbH entstanden. Sie und die zugehörigen Begleitmaterialien dienen ausschließlich der redaktionellen Nutzung. Eine Speicherung und Verwendung über den bestimmungsgemäßen Zweck hinaus sowie jegliche Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Beitrag herunterladen:






    Tags: , , , , ,