Damit Kinder nicht die Krise kriegen!

Vor zwei Monaten war die Welt noch eine andere. Seit Wochen sitzen die Meisten nun zu Hause und vor allem für die Kinder ist diese neue Situation teilweise ganz schön überfordernd. Gut, dass zum Beispiel Unternehmen wie Vedes und deren Partner für unsere Kids kreative und gute Ideen haben.

 

Die neue Vedes Spielzeug-Hotline vereinfacht den Einkauf in Zeiten von Corona und unterstützt außerdem lokale Spielzeug-Einzelhändler.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Trailer oder unsere O-Töne einsetzen.

Diese Produktion ist in Zusammenarbeit mit der VEDES AG entstanden. Sie und die zugehörigen Begleitmaterialien dienen ausschließlich der redaktionellen Nutzung. Eine Speicherung und Verwendung über den bestimmungsgemäßen Zweck hinaus sowie jegliche Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Beitrag herunterladen: